Martin
[Sponsored] Ferrero Lovebrands - Die Prämien | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > [Sponsored] Ferrero Lovebrands – Die Prämien
Werbung

[Sponsored] Ferrero Lovebrands – Die Prämien

[Sponsored] Ferrero Lovebrands - Die Prämien | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor einer ganzen Weile hab ich euch schon von den Lovebrands erzählt – gut meine Geschichte wäre in weiteren Ausführungen nicht sonderlich lecker geworden, aber grundsätzlich geht es ja auch darum, dass wir mit allerlei -Leckereien aufgewachsen sind und irgendwie alle eine Anekdote in Verbindung mit denen präsentieren können. Selbst jetzt, wo ich doch etwas älter geworden bin, gehört immer noch in meinen Alltag, auch wenn nicht mehr so exzessiv wie zu Kindertagen. Ihr wisst ja, Plautze und so, mittlerweile muss ich da auch ein bisschen aufpassen.

Dennoch, wenn es in den Ü-Eiern mal wieder ein paar witzige Figuren gibt und wir so ’ne Specials finden wie „4 Eier kaufen – 2 Figuren garantiert“, dann landet mindestens eine Packung definitiv im Einkaufswagen.

Bei den Lovebrands habt ihr nach wie vor die Möglichkeit, mit Sammelpunkten, die ihr durch diverse Ferrero-Produkte bekommt, ein paar Prämien abzugreifen. Zum Beispiel wäre da der USB-Stick in Duplo-Form oder der Trinkbecher mit den beiden Figuren aus der Kinderriegel-Werbung.

[Sponsored] Ferrero Lovebrands - Die Prämien | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Was wir bisher nicht erwähnt haben, aber mittlerweile bei uns Einzug gehalten hat: Bettwäsche. Wir haben direkt zwei Garnituren bekommen und auch darauf sind die beiden Figuren aufgedruckt – witzigerweise in diversen „romantischen“ Situationen. Was mich aber definitiv überrascht hat, war die Reaktion von Line. Nicht nur, dass sie die Bettwäsche durchaus nutzbar findet, auch vom „Anfass-Gefühl“ her ist das ziemlich ordentlich. Schließlich kann man ja denken: okay, bekommt man halt irgendwie geschenkt, das ist ja qualitativ dann nicht der Reißer. Macht hier aber definitiv einen guten Eindruck.

[Sponsored] Ferrero Lovebrands - Die Prämien | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de [Sponsored] Ferrero Lovebrands - Die Prämien | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Inwieweit sich die nun auf einen schöneren Schlaf auswirkt, kann ich erst in einer Langzeitstudie beurteilen, aber hey – yummy yummy I got love in my tummy and a well-deserved deep sleep ist absolut nicht ausgeschlossen.

Erinnerung

Nur damit ihr es nicht vergesst: bis zum 14.07. könnt ihr die Sammelpunkte noch einsenden. Das Prämienheft, welches ihr ebenfalls braucht, könnt ihr auf der Aktionsseite direkt runterladen, genauso findet ihr da weitere Infos zur Aktion.

Diese findet ihr auf den folgenden Produkten:
nutella, nutella & GO!, duplo, hanuta, hanuta minis, Milch-Schnitte, kinder Pinguí, kinder Maxi King, kinder chocofresh, kinder country, kinder bueno, kinder Riegel, kinder Schokolade, kinder Schoko-Bons, kinder Happy Hippo cacao und kinder friends.

Und wenn wir schon dabei sind, dann auch hier gleich die Übersicht zu den Prämien, die ihr mitnehmen könnt:

– nutella Frühstücksbrettchen (30 Punkte)
– kinder Riegel Thermobecher mit Milky&Schoki Motiv (50 Punkte)
– duplo USB-Stick (65 Punkte)
– Milch-Schnitte Badehandtuch (80 Punkte)
– Markenlogo-Rucksack (85 Punkte)
– Personalisierte Handyhülle (90 Punkte)
– kinder Riegel Bettwäsche mit Milky & Schoki Motiven (100 Punkte)

In diesem Sinne viel Spaß beim Naschen und Sammeln.

PS: Wer Bettwäsche bügelt, schneidet Grashalme auch mit der Hand.

[mit freundlicher Unterstützung von Ferrero]
Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.