Martin
Tiere in Slow Motion | Was is hier eigentlich los

Tiere in Slow Motion

Tiere in Slow Motion | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor einiger Zeit hab ich den prägnanten Satz aufgeschnappt „Mit Zeitlupe wird alles sexy“. Stimmt, selbst mein erstes Testvideo aus der Waschanlage mit dem iPhone und der damals neu eingeführten SlowMo-Funktion ist eine echte Augenweide. Okay, eigentlich nicht, denn Waschanlagenwischlappen sind nun mal einfach nicht schön anzusehen – den Effekt mag ich aber dennoch.

Und überhaupt sollte man solche Tipps immer mal im Hinterkopf haben, sind es doch schließlich diese kleinen Kniffe, die auch aus einem eher langweiligen Videoschnipsel noch mal was Besonderes machen.

Bei Tieren ist das ein bisschen anders: ein nasser Hund, der sich in Zeitlupe trocken schüttelt, ist jetzt auch nicht gerade sexy – interessant anzuschauen ist es dennoch. Und außerdem sieht man bei der Zeitlupe natürlich auch Details, die sonst für das menschliche Auge kaum bis gar nicht wahrnehmbar sind.

Watch some of the most stunning slow motion footage of animals (including dogs, cats, eagles, porcupines, insects) - and notice the details usually invisible to the human eye!

Können wir hier also auch einen Haken dran machen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)