Martin
Timelapse: Dubai Day to Night | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Dubai Day to Night

Timelapse: Dubai Day to Night | Travel | Was is hier eigentlich los?

Vermutlich liegen wir aktuell wieder am Strand und lassen uns die Sonne auf dem Bauch scheinen, vermutlich ist das aber auch Quatsch, weil es noch viel zu früh ist und ich ohnehin damit beschäftigt bin, bloß nicht zu viel Sonne abzubekommen, weil sonst gleich wieder der Sonnenbrand ausbricht. Außerdem ist dieses „draußen sein“ ja ohnehin maximal überwertet und wird nur von Leuten toll gefunden, deren Internetleitung typisch deutsch und somit viel zu langsam ist, um Spaß zu haben.

Aber so ist das eben mit den vorgeschriebenen Texten – man weiß weder, was man erlebt, noch ob das alles überhaupt toll ist und ohnehin fehlt die passende Verbindung zu aktuellem Weltgeschehen, sodass man im Grunde auch nur Lorem Ipsum in die Tasten kippen könnte und noch mehr Gehalt aufs digitale Papier bringen würde, als man es sonst so tut.

Womit wir bei einem völlig sinnfreien und absurden Text angekommen sind. Sinnfrei trifft auf zwar nicht zu, aber absurd irgendwie schon, wirkt das dort doch alles maximal künstlich und wird vermutlich auch in den nächsten 50 Jahren noch künstlich wirken. Geld allein bringt’s halt nicht – auf der anderen Seite ist aber auch unfassbar faszinierend. Einfach eine krasse Parallelwelt, in der ich nicht wirklich leben wollen würde, aber trotzdem immer mal wieder gern hinschaue:

I started this project 6 months ago, with very little previous knowledge of shooting a timelapse.

The inspiring city of was the perfect training ground.

Urlaub dann aber trotzdem lieber auf ’ner friesischen Insel, ist einfach entspannter.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Timelapse: Dubai Day to Night via wihelde https://t.co/MNsyYdqXYM

  2. WIHEL (@wihelde)

    Timelapse: Dubai Day to Night https://t.co/NRYkRAUl8k

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!