Martin
Timelapse: Roma | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Timelapse: Roma

timelapse-roma

Nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Timelapse, allerdings dient das in erster Linie mir. Denn im Gegensatz zu Line war ich noch nicht in , dafür aber immerhin in Venedig. Da nun also Zeit und Geld fehlt, bleibt wie in den meisten Fällen nur der digitale Besuch als letzte Option – immerhin bekommt man davon aber keine Blasen an den Füßen, während man die ganze Zeit von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten eilt.

Natürlich sind das hier klasse Aufnahmen aus der italienischen Hauptstadt und viel mehr muss man dazu auch gar nicht sagen:

Roma, Italia – 4K Rome Timelapse from 3motion.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions