Martin Mastodon
Trailer: How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3 | Was is hier eigentlich los Trailer: How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3 | Was is hier eigentlich los

Trailer: How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3

Trailer: How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Warum auch immer dachte ich, dass die dritte Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) bereits in dieser Woche weitergeht, hab das ganze wohl aber mit Biohackers verwechselt. Oder mit The Blacklist, denn war in letzter Zeit für einige Ankündigungsüberraschungen gut – im positiven Sinne, denn vieles kommt dann doch früher als gedacht. Aber zumindest bei HTSDOF (schlimmste Abkürzung ever!) müssen wir uns noch gedulden, wenn auch nur kurz, denn ab dem 27. Juli geht es auch hier weiter.

Und irgendwie ist das ja auch schon wieder recht früh, schließlich kam die zweite Staffel vor ziemlich genau einem Jahr raus – wenn man sich da noch mal überlegt, wie lange wir für neue Staffeln bei GoT oder auch TWD warten mussten, ist das beinahe schon Lichtgeschwindigkeit. Wobei das auch Extrembeispiele sind und gerade zum Ende hin hat die Qualität die Wartezeit nur sehr bedingt gerechtfertigt.

Was hoffentlich bei HTSDOF (schlimmste Abkürzung ever ever!) nicht der Fall sein wird, dafür ist die Serie gerade mit der ersten Staffel zu gut gestartet, die zweite war dann auch nicht schlecht, wobei ich mich hier schon nur noch dunkler erinnern kann, worum es im Kern ging und mich mit Händen und Füßen dagegen wehre, dieses Urteil mit dem Hype zu verbinden.

Auf der anderen Seite wäre es nicht die erste Serie, die recht schlecht gealtert ist und die man lieber früher als später beendet hätte. Das ist zwar immer schade, aber gehört ja mittlerweile auch zur Normalität. Und ändert nichts daran, dass wir trotzdem weiterhin unsere vermeintlichen Loser-Typen lieben, die dann doch irgendwie zu kleinen Helden werden, selbst wenn das nur durch den Online-Verkauf von Drogen möglich ist.

Wie dem auch sei, mittlerweile gibt es den offiziellen Trailer zur kommenden Staffel und der gibt schon mal einen kleinen Einblick auf das was, was wir erwarten dürfen:

Trailer: How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvY3dQeFliS1hvbEU/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Der -Spruch am Ende war dann aber doch etwas plump.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

WEG MIT
§219a!