Trailer No. 2: Jurassic World

Trailer No. 2: Jurassic World

Einen ersten Trailer zur kommenden Fortsetzung hatten wir ja schon letztes Jahr und konnten so schon ein bisschen was zur Story erfahren. Bis zum Kinostart ist es allerdings noch ein bisschen hin, sodass eine kleine Erinnerung an den Streifen – schließlich gehörten die Jurassic Park-Filme genauso zu meiner Kindheit, wie der nicht vorhandene Gameboy – nicht schaden kann. Passenderweise gibt es seit ein paar Tagen einen neuen Trailer, der gleich auch noch ein bisschen mehr zur Handlung und den Dinos zeigt.

Ich glaube, der Film wird ganz unterhaltsam, dennoch störe ich mich an dem grundsätzlichen Gedanken, dass es mal wieder nicht ausreicht, bis zu einem gewissen Grad seinen Götterkomplex auszuleben und Dinos, die eigentlich ausgestorben sind, wieder zum Leben zu erwecken. Nee, da muss man noch einen drauf setzen und direkt diverse DNA-Teile zusammen schmeißen, damit es auch möglichst gefährlich und super intelligent wird. Wenigstens fährt man anschließend zur Eindämmung auch ordentliche Geschütze auf.

Am Ende darf man sich vermutlich auch hier einfach nicht so einen Kopf machen und muss die Action einfach genießen – was in den meisten Fällen keine schlechte Idee ist.

Mit dabei sind unter anderem , , Vincent D’Onofrio (der übrigens in Daredevil sehr genial war!), , , , Omar Sy und Judy Greer

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    22.04.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Trailer No. 2: Jurassic World ...
     
    22.04.2015 -
  • @m_e_d_e_r_u
  • Trailer No. 2: Jurassic World - http://t.co/BgnDo7Ahj0... http://t.co/wrSdzWZ9B8 ...
     

Kürzlich