Trailer: Jurassic World

Trailer: Jurassic World

Natürlich reihen auch wir uns hier mal und beanspruchen als Erste die Rote Lampe für das Zuletzt-Posten – mit irgendwas muss man schließlich angeben können. Seit gestern Abend ist der offizielle erste Trailer nun online und ich muss mich nicht darüber auslassen, wie unsinnig das ist, einen Teaser für einen Trailer zu bringen. Einen Trailer für einen Trailer, der einen Film ankündigt, in dem es nur um Teaser und Trailer geht. Oder so. Ihr wisst schon.

Stattdessen kann ich mich über den Film an sich auslassen, der von einigen ziemlich gehyped wird – gegen den Strom schwimmen und so, ihr kennt das noch aus eurer Pubertät. Also springen wir direkt mal in die Handlung:

Der Traum von John Hammond, einen Freizeitpark mit Dinosauriern ist seit einiger Zeit wahr geworden und zieht jährlich bis zu 10 Millionen Besucher an. Alles ist cool, die Leute gucken sich die Dinos an, die Wasserviecher vollführen sogar ein paar Tricks und selbst die T-Rex und Veloceraptoren sind mittlerweile ganz umgänglich (dank dem Verhaltensforscher Owen – was macht der mit denen? Hypnotisieren? Gut zuflüstern?). Aber weil das natürlich nicht reicht, wird im Labor weiter fleißig rumgewerkelt und man kommt auf die glorreiche Idee, lückenhafte DNA, die man gefunden hat, durch Teile von anderen Sauriern zu ersetzen. Ein Schelm, wer jetzt schon denkt, dass das eine saublöde Idee ist. Stand zumindest nicht im Drehbuch und so sieht man sich mit einem völlig neuen Superdupersaurier konfrontiert, der dank dem fertigen Vergnügungspark vorerst keine Hungersnot fürchten muss.

Immerhin sieht der Trailer ganz okay ist:

Mit dabei sind unter anderem , , Vincent D’Onofrio, , , , und .

Kinostart ist erst der 11. Juni 2015. Genug Zeit, um die Handlung zu vergessen und die nächsten Trailer bestaunen zu können.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich