Martin
Haus des Geldes – Staffel 3 startet am 19. Juli 2019 | Was is hier eigentlich los

Haus des Geldes – Staffel 3 startet am 19. Juli 2019

Haus des Geldes – Staffel 3 startet am 19. Juli 2019 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Haus des Geldes ist ohne Übertreibung eine der großen Überraschungen im letzten Jahr gewesen und das gleich in doppelter Hinsicht: zum einen kam es unerwartet, zum anderen klang die Story im Vorfeld dann doch recht vorhersehbar, war am Ende aber unterhaltsam und spannend – von der gesamten Inszenierung gar nicht erst angefangen. Am meisten mochte ich aber den Aspekt, dass man sich klar darauf festgelegt hat, nur zwei Staffeln zu produzieren und somit die Geschichte auserzählt zu haben. Wir alle wissen ja, wie es ist, wenn Serien künstlich in die Länge gezogen werden und immer weiter ausbluten – still und heimlich haben wir schon vor einer Weile aufgehört, The Walking Dead zu schauen, weil es einfach nicht mehr auszuhalten war.

Entsprechend skeptisch bin ich auch, was die dritte Staffel von Haus des Geldes angeht. Oder besser gesagt, zwiegespalten, denn es war ja doch schon sehr gut und da sollte man sich freuen, wenn es neues Futter gibt – wäre da halt nicht dieses ungute Gefühl in der Magengegend.

Immerhin, seit vorgestern gibt es einen kleinen Anheizer in Videoform, der allerdings nicht so richtig überraschend ist: ein bisschen Urlaub nach dem großen Coup, der aber natürlich nicht lange währt:

Ihr Urlaub ist vorbei.

Teil 3 von „Haus des Geldes“ ist ab 19. Juli 2019 exklusiv auf Netflix verfügbar.

Am 19. Juli geht es weiter und auch wenn ich ein bisschen Angst hab, freu ich mich dennoch drauf. Mehr als scheiße kann es ja nicht werden oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @victorlasetzki

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!