Martin
Trailer: The Witcher | Was is hier eigentlich los

Trailer: The Witcher

Trailer: The Witcher | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende hab ich seit längerem Mal wieder Justice League geschaut. Und das auch gar nicht so sehr, weil ich DC plötzlich sonderlich gut finde oder einfach mal eine Pause von den richtigen Avengers brauchte (die hab ich dann nämlich abends statt Tatort angeschmissen), sondern weil ich mich schlichtweg nicht mehr an die Story erinnern konnte.

Klar, Superhelden, die sich zusammentun, weil sie angeblich alleine keine Chance hätten – wenn man aber mal ehrlich ist, ist es am Ende doch mehr „Superhelden, die sich zusammentun, aber eigentlich nur Superman brauchen“.

Immerhin, es hat mal wieder in mein Blickfeld gebracht, der demnächst ja auch als Serienheld auf die Mattscheibe zurückkehrt – in der Rolle des Geralt von Rivia.

Wirkliche Berührungspunkte hatte ich mit dem Witcher-Universum noch nicht, außer dass sich der letzte Teil zwar in der Playstation-Spielesammlung wiederfindet und ich sogar mal 30 Minuten investiert hab – so wirklich eingefangen hat mich der Kram aber nicht.

Was ja aber für die Serie auch ganz okay sein kann, so ist man wenigsten unvoreingenommen. Und so überschlecht sieht das alles nun auch nicht aus:

Mit dabei sind unter anderem , Freya Allan, Anya Chalotra, Joey Batey, Anna Shaffer, Jodhi May, Björn Hlynur Haraldsson, Adam Levy, Myanna Buring, Mimi Ndiweni, Therica Wilson-Read, Millie Brady, Eamon Farren, Lars Mikkelsen, Royce Pierreson, Maciej Musiał, Wilson Radjou-Pujalte, Rebecca Benson (II), Shane Attwooll, Luke Neal, Matthew Neal, Tobi Bamtefa, Sonny Ashbourne Serkis, Roderick Hill, Inge Beckmann, Charlotte O’Leary, Natasha Culzac, Amit Shah, Tom Canton und Blair Kincaid.

Serienstart ist der 20. Dezember auf Netflix.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: The Witcher https://t.co/3PvwDwqlY6

  2. WIHEL (@wihelde)

    Trailer: The Witcher https://t.co/3PvwDwqlY6

  3. Das war meine Woche – KW 45 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] aus den 80er und frühen 90ern 07. Wie man in 3 Minuten einen Origami-Schmetterling faltet 08. Trailer: The Witcher 09. Trailer: 7500 10. Line kocht One-Pot-Pasta mit […]

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!