Line
Das war meine Woche – KW 09 / 2019 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 09 / 2019

Das war meine Woche – KW 09 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Die vergangene Woche begann mit strahlendem Sonnenschein und endete mit Nieselregen. Zum Glück tatsächlich nur auf das Wetter bezogen, ansonsten waren die letzten Tage nämlich wirklich schön.

Highlights der vergangenen Woche

Nach einem wirklich wunderschönen Wochenende, an dem ich lauter schöne Dinge unternommen habe und ganz viel entspannen konnte, startete die Woche auch ziemlich ruhig. Am Montagabend ging es wie immer zum Sport, was ich nach wie vor sehr genieße. Auch wenn ich es leider in der vergangenen Woche kein zweites Mal mehr geschafft habe, tut doch jedes einzelne Mal gut.

Das war meine Woche – KW 09 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dienstag konnten wir die Mittagspause im Freien verbringen und haben in der strahlenden Sonne an der Alster gegessen. Nachmittags gab es Eis auf der Dachterasse und abends dann einen wunderschönen Sonnenuntergang und ganz viel Kuschelzeit mit der kleinen Mia. Außerdem hab ich es in der ganzen letzten Woche geschafft, jeden Abend noch eine Stunde zu lesen, was unheimlich gut tut und richtig beruhigend wirkt.

Am Mittwoch folgte dann ein Highlight dem nächsten. Morgens gab es ein Company Meeting und jedes Jahr bekommen wir im Februar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Dieses Jahr gab es - haltet euch fest - eine Nintendo Switch! Danach folgte ein Mittagessen mit Salat in der Sonne und abends entschlossen wir uns spontan mit der HVV-Fähre über die Elbe zu schippern. Glücklicherweise passten wir genau den Sonnenuntergang ab und bekamen so den Hamburger Hafen in seiner schönsten Facette zu sehen. Man sollte viel öfter mit der HVV-Fähre über die Elbe fahren und seine Stadt genießen, haben wir dabei festgestellt.

Das war meine Woche – KW 09 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Rest der Woche verlief ruhig, das Wetter wurde grauer und kühler und man verbrachte mehr Zeit drinnen. Samstag hab ich mich mit einer Freundin getroffen und wir hatten einen sehr schönen Nachmittag.

Highlights der kommenden Woche

Es ist nicht viel geplant, was mir ganz gut gefällt. Irgendwann sollte man zuhause mal so etwas wie den Frühjahrsputz machen, vielleicht bietet sich das Wochenende dafür an. Ansonsten hoffe ich auf eine weitere ruhige Woche und wieder mehr Sonne.

Das war meine Woche – KW 09 / 2019 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Highlights von wihel.de

Trotz verfrühtem Frühling (ha!) war auf wihel.de in der vergangenen Woche wieder einiges los. Die Highlights könnt ihr euch hier zusammengefasst anschauen:

01. Die Avocado-Boys
02. 1 Stunde in 4K durch Los Angeles gefahren
03. Ein intelligentes Bett von Ford, in dem wir alle Platz haben
04. Der Arschlochausweis
05. Finnisch ist die beste Sprache der Welt
06. Ein Instagram-Account mit den Geheimnissen hinter Special Effects
07. Undercover: Was passiert auf Nazi-Konzerten
08. Line backt: Quarkbällchen wie von Oma
09. Wie deutsche Blogs wirklich heißen - Luksan Wunder klären wieder auf
10. Atlas – Eine Uhr wie aus besten Schifffahrtszeiten

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!