Mastodon
Was wäre wenn ... | Was is hier eigentlich los
Was wäre wenn ... | Was is hier eigentlich los

Was wäre wenn …

Da ich dieses Jahr den traditionellen “Lava Lava”-Beitrag verkackt hab, soll es wenigstens noch einen abschließenden Post für geben. Keine sentimentalen Worte, kein persönlicher Rückblick – dafür war einfach viel zu abgefahren und das mein ich absolut nicht im positiven Sinne (muss aber auch erwähnt werden: es gab durchaus auch positive Momente und Tage).

Und ganz vielleicht ist nach heute Abend ja auch gar nicht vorbei …

Was wäre wenn ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Rutscht gut ins neue Jahr. Oder den nächsten Monat, wie auch immer …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. KubikPixel :mastodon: hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!