Martin
Wie deutsche Blogs wirklich heißen - Luksan Wunder klären wieder auf | Was is hier eigentlich los

Wie deutsche Blogs wirklich heißen - Luksan Wunder klären wieder auf

Wie deutsche Blogs wirklich heißen - Luksan Wunder klären wieder auf | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Luksan Wunder hatten wir schon mal an zwei Stellen – bekannt dafür, dem Netz mitzuteilen, wie besonders schwierige Begriffe korrekt ausgesprochen werden. Das tut auch mehr als Not, denn die deutsche Sprache verkommt immer mehr und es würde mich nicht wundern, wenn wir 1 Tages aufwachen und sagen müssen: Tschuligom, ich hab mein Sprach verliert.

Bloggerkollege Marc hat nun zusammen mit Luksan Wunder ein Feld beackert, dass eigentlich schon längst Aufklärung verdient hätte – aber lieber spät als nie. Und so kommt endlich ans Licht, wie diverse deutsche Blogs wirklich heißen bzw. wie man deren Namen richtig ausspricht. Denn nur weil Testspiel draufsteht, ist noch lange keine Testikelfreiheit garantiert. Und wieso hat uns eigentlich noch niemand auf den Igel und den Teelichtkloß angesprochen?

Zudem veröffentlichen Luksan Wunder diesen Freitag ihr neues Album „33 kleine Welthits“ und gehen Anfang April auf Tour:

04.04.2019 – Hamburg, Knust
05.04.2019 – Hannover, Pavillon
06.04.2019 – Lingen, Centralkino
07.04.2019 – Köln, Artheater
08.04.2019 – Wuppertal, Live Club Barmen
09.04.2019 – Leipzig, Naumanns
10.04.2019 – Dresden, Groovestation
11.04.2019 – Erlangen, E-Werk
12.04.2019 – Darmstadt, Centralstation
13.04.2019 – Mainz, Schon Schön
14.04.2019 – Lahr, Schlachthof
02.05.2019 – München, Backstage
03.05.2019 – Reutlingen, Franz K
04.05.2019 – Kaiserslautern, Kammgarn
05.05.2019 – Münster, Pension Schmidt
09.05.2019 – Osnabrück, Lagerhalle
10.05.2019 – Bremen, Tower
29.05.2019 – Offenburg, Spitalkeller*
30.05.2019 – Heidelberg, Halle 02
31.05.2019 – Freiburg, Vorderhaus
01.06.2019 – Augsburg, Neue Kantine
02.06.2019 – Stuttgart, Im Wizemann

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wie deutsche Blogs wirklich heißen – Luksan Wunder (@wtfabrik) klären wieder auf https://t.co/BMz5dRXnNh https://t.co/gM8C5RDJeB

  2. WIHEL (@wihelde)

    Wie deutsche Blogs wirklich heißen – Luksan Wunder klären wieder auf https://t.co/BMz5dRXnNh

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Webmentions

  1. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!