Martin
Wie Eis-Sandwiches gemacht werden | Was is hier eigentlich los

Wie Eis-Sandwiches gemacht werden

Wie Eis-Sandwiches gemacht werden | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Während Line und ich gefühlt schon 100 Jahre zusammen leben bzw. wohnen, hab ich es mittlerweile zwei Mal geschafft, unsere Tiefkühlung zu schrotten. Das geht sogar relativ leicht, man muss lediglich die Tür nur nicht richtig zu machen und erschafft so die perfekte Gelegenheit recht radikal das Tiefkühlfach mal zu entrumpeln. Gerade das letzte Mal war sehr fies, zumindest hat sich Line wie selten zuvor darüber geärgert (was mich tatsächlich doch ein wenig überrascht hat). Aber wie gesagt, es hat auch was Gutes, wenn man den ganzen Mist zwangsweise aufräumen muss.

Der Nachkauf von Eis und Co. war dann doch aber teurer als ich das vermutet hatte, zumal ich es nicht vom Haushaltsgeld bezahlen durfte. Könnte aber auch daran liegen, dass wir direkt übertrieben viel Eis wieder nachgekauft haben und überhaupt finde ich, dass es mal wieder für eine radikale Entsorgungsaktion Zeit wäre - das Tiefkühlfach quillt über. Während ich da vielleicht 1 Eissorte drin hab, die ich vermutlich eh nicht mehr esse, hortet Line diverse Sorten - hat aber in letzter Zeit auch nicht wirklich davon gegessen.

Vielleicht sollten wir uns angewöhnen, nur noch eine Sorte zu kaufen. Die muss man dann auch nur einmal kaufen und wenn sie leer ist, wird Nachschub besorgt. Oder wir stellen es gleich selber her, denn so ein normales Eis-Sandwich kann so so schwer in der Herstellung ja nicht sein - zumindest wenn man die passenden Maschinen dafür hat:

87% of Americans have ice cream in their freezer at any given time. Chocolate syrup is the world’s most popular ice cream topping.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Max Weigel hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Tom Biedermann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.