Martin
Riesige, ferngesteuerte Trucks und Baumaschinen in Aktion | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Gadgets > Riesige, ferngesteuerte Trucks und Baumaschinen in Aktion

Riesige, ferngesteuerte Trucks und Baumaschinen in Aktion

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das zu Weihnachten oder im Adventskalender von Schwiegermuttern war, aber es hat gezeigt, dass auch ich den typisch männlichen Trieben erlegen bin, wenn es darauf ankommt: ich hab einen Bausatz für einen kleinen Bagger bekommen. Sehr rudimentär und auch nicht aus vielen Teilen bestehend, aber es hat sich eben gezeigt: leg mir was zum Zusammenbauen mit ein paar Schrauben und ’nen Schraubendreher vor die Nase und schon geb ich nicht eher Ruhe, bis der Kram zusammengebaut ist.

Schwierigkeit war hier zum einen die Größe – das war schon hart friemelig und zwischendurch hab ich wirklich den Spaß daran verloren (wollte es dann aber doch unbedingt zusammenbauen) – und das Fehlen einer vernünftigen Anleitung. Aber ich hab es geschafft und da warme Gefühl des Triumphes am Ende hat den Schmerz in meinen wurstigen Fingern allemal wett gemacht.

In Sachen Größe sieht das hier schon bedeutend anders aus und an sich dürften die Dinger auch wesentlich komplexer sein als mein kleiner Pupsbagger, am Ende des Tages ist es aber das Gleiche. Spielzeug für Kinder – große Kinder eben:

Immense and heavy R/C Trucks, Tractors and Construction Machines work hard! Enjoy watching!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Annette Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Frank Janssen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Kay Lanzke hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.