Martin
Wie man 5 unterschiedliche Papierflieger bastelt | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Was gelernt > Wie man 5 unterschiedliche Papierflieger bastelt

Wie man 5 unterschiedliche Papierflieger bastelt

Wie man 5 unterschiedliche Papierflieger bastelt | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Wetter wird endlich wieder besser, da wird natürlich dieses „Nach draußen gehen“ wieder für viele spannend – gerade gestern war einer dieser Tage, bei denen Line auf die verrückte Idee kommt, spazieren zu gehen.

Ich hatte mich schon an diversen Stellen darüber ausgelassen, dass ich kein großer Fan davon bin – planlos durch die Gegend laufen, das reicht, wenn ich es im Büro mache und dann auch nur, um die Zeit irgendwie totgeschlagen zu bekommen. Brauch ich somit nicht in meiner Freizeit, zumal die quasi ohnehin nicht wirklich existent ist.

Aber wir haben in der neuen Wohnung einen Balkon, sodass ich auch an diesem „Draußen“ partizipieren könnte – indem ich mich einfach mit dem Macbook nach draußen setze. Keine Ahnung, wie meinem Körper das bekommt, aber so an sich klingt das in der Theorie ganz nett.

Und für den ungewöhnlichen Fall, dass mir doch mal langweilig wird, könnt ich diese neu gewonnene Freiheit dazu nutzen, die Leute, die am Haus vorbeigehen, mit Papierfliegern abzuschießen.

John Collins zeigt dankenswerterweise, wie man 5 verschiedene Papierflieger bastelt – und der muss es wissen, baut er doch angeblich die besten Papierflieger der Welt:

John Collins, the Paper Airplane Guy, shows how to fold five amazing paper planes.

Wie man sieht: Urlaub kann dieses Jahr definitiv auf Balkonien stattfinden.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare

  1. Na da kann ich mir ja mal was abgucken und als Papa glänzen :D

  2. Na das werden wir heute mal probieren…

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Martin

Webmentions

  1. Markus Rödder hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Sebastian Heit hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Florian Roser hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. FIVEST UNIVERSAL hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.