Martin
Wie man eine 10,0 im Bodenturnen erreicht | Was is hier eigentlich los

Wie man eine 10,0 im Bodenturnen erreicht

Wie man eine 10,0 im Bodenturnen erreicht | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich ist das Rezept ziemlich simpel und gilt nicht nur fürs Bodenturnen: du musst lieben, was du tust und dich dann voll reinhängen. Ist beim Sport ziemlich einleuchtend, gilt aber auch für jedes Hobby und jeden Beruf – wer Spaß daran hat, was er tut und diese Leidenschaft entwickelt, die viele von uns zitieren, wird automatisch recht gut in dem, was er tut und kann so zwangsläufig auch den einen oder anderen Erfolg vorweisen.

Vom Bodenturnen hab ich nun nicht wirklich Ahnung, habe aber auch kein Problem damit, den Punktrichtern im nachfolgenden Video in diesem Punkt komplett zu vertrauen, wenn sie Katelyn Ohashi nach ihrer Performance (ich glaube) einstimmig die Höchstwertung von 10,0 spendieren.

Denn das, was Katelyn Ohashi hier abliefert, ist nicht nur der Beweis für meine eingangs aufgestellte These, sondern auch für den Laien unschwer zu erkennen: ganz großer Sport.

Katelyn Ohashi - 10.0 on Floor Exercise (1-12-19)

Völlig verdient.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Kleinigkeiten

  4. Line

  5. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!