Martin
Winds From Morocco | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Travel > Winds From Morocco

Winds From Morocco

Winds From Morocco | Travel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neulich erst gelesen, dass zu wenig Schlaf nicht nur dazu führt, dass man einfach fetter wird (vermutlich weil der Stoffwechsel nicht vollständig durcharbeiten kann), sondern auch das Gehirn schrumpft. Vielleicht ist genau das der Grund, warum ich beim Gedanken an irgendwie nie daran denke, dass es zu Afrika gehört.

Aber sowieso kristallisierte sich im Geografie-Unterricht damals heraus, dass nur die unmittelbaren Nachbarn meine Aufmerksamkeit erregen konnten. Wer muss denn auch genau wissen, wie der Grenzverlauf von Slowenien ist und das Bukarest nicht zu Budapest gehört, scheint mir auch mehr ein Fehler in der Matrix als Absicht zu sein.

Immerhin aber ist Marokko genau so, wie man es sich vorstellt: viel Sand, viel Trockenheit, aber eben auch ungemein interessant, was die Kultur und die Menschen dort angeht.

Bernardo Bacalhau war mit seiner Drohne 8 Tage in Marokko und hat natürlich ordentlich Impressionen eingefangen. Weniger von den Menschen, dafür mehr von der Landschaft. Und auch wenn man eigentlich weiß, was da kommt, sieht es doch trotzdem jedes Mal aufs Neue atemberaubend aus:

Some clips I collected during an 8 days trip through the entire Moroccan country. Hope you like it!

Equipment: 
DJI Phantom 3 pro

Check my Instagram: https://www.instagram.com/bbacalhau

Winds From Morocco from Bernardo Bacalhau.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  4. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Lu Lale hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.