Martin
Work-Fail-Compilation | Was is hier eigentlich los

Work-Fail-Compilation

Work-Fail-Compilation | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mittwoch ist auch so ein zwiegespaltener Tag. Eigentlich müsste man sich freuen, schließlich hat man die Hälfte der Woche endlich hinter sich gebracht, wäre da nicht noch die andere Hälfte, die auf einen wartet.

Schwieriges Thema, dass aber eigentlich immer an den falschen Adressaten geht – was kann der Wochentag schon dafür, dass man einfach keine Freude an der Arbeit hat. Ich mein, solche Phasen hat jeder mal, aber wenn das ein Dauerzustand ist, sollte man viel mehr darüber nachdenken, den Arbeitgeber zu wechseln, als regelmäßig seinen Kalender anzuzünden.

Kann natürlich auch daran liegen, dass man zwar Bock auf seine Arbeit hat, sich aber einfach zu dumm anstellt. Oder andere sich zu dumm anstellen. Könnte ich ganze Lieder von singen, wäre da nicht die eine oder andere Veschwiegenheitsklausel im Arbeitsvertrag enthalten.

Beispiele gibt es aber auch so genug, wie die kleine nicht ganz unlustige Compilation zeigt:

Ich nominiere alle für den diesjährigen Darwin-Award.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde

  3. Line

Webmentions

  1. Wolfgang Schumacher hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Mar Co hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. DARO hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.