Martin
Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller

Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller

Zwischendurch-Zaubertricks von Moritz Mueller | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So, jetzt mal wieder Zaubertricks. Schließlich ist die Woche fast rum, wir gehen alle auf dem Zahnfleisch und ein bisschen gewollte Verarschung ist ja zur Abwechslung auch nicht verkehrt – schließlich werden wir den ganzen Tag verarscht, dann kann man sich auch mal bewusst für eine Form entscheiden.

Versucht am besten erst gar nicht, verstehen zu wollen, wie die Tricks von Moritz Mueller funktionieren. Der hat keine langen Ärmel, da sind auch keine Fäden versteckt – vermutlich müssen wir uns einfach damit abfinden, dass er schlichtweg sehr fingerfertig ist. Aber zum Abendausklang auch nicht verkehrt:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)