360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

Die letzte Woche startete am Montag recht spannend mit einem Event am Abend von SodaStream, die ihre neue Kampagne Heavy Bubbles vorstellten. Thor Bjornsson, Markenbotschafter von SodaStream, Darsteller in GoT und nebenbei der stärkste Mann der Welt, war ebenfalls anwesend und beeindruckte nicht nur mit 2,06m Körpergröße und 186kg (reine Muskelmasse, versteht sich), sondern auch mit einer Demonstration seiner Stärke, indem er mal eben 300kg in die Luft hob.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

Nach der Vorführung des (übrigens sehr amüsanten) Werbespots, gab es Zeit für Interviews, Autogramme und Fotos mit dem Star aus GoT. Die Botschaft des Abends war ganz klar: Kein intelligenter Mensch kauft und schleppt Wasserflaschen nach Hause, wenn er auch einen SodaStream besitzen kann, der aus langweiligem Leitungswasser kohlensäurehaltiges Wasser zaubern kann. Außerdem gab es leckere Häppchen und am Ende sogar einen SodaStream geschenkt. Ingesamt ein tolles, lockeres und vor allen nicht gezwungenes Event, das wir sehr gerne besucht haben.

Die restliche Woche war dann doch relativ unspektakulär, man arbeitet eben so vor sich hin. Dafür gab es am Mittwochabend zum ersten Mal in diesem Jahr grünen Spargel und wie treue Leser vielleicht wissen, habe ich den erst letztes Jahr für mich entdeckt. Seit Wochen warte ich darauf, dass es endlich grünen Spargel aus Deutschland zu kaufen gibt, aber am Mittwoch hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und aus lauter Ungeduld einfach welchen aus Italien gekauft. Hervorragend geschmeckt hat er trotzdem. Dazu gab es Süßkartoffeln aus dem Ofen, relativ unspektakulär, aber so lecker, dass ich am Freitag gleich noch mal Spargel gegessen hab.

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

Neben dem Event von SodaStream am Montagabend war mein Highlight in dieser Woche aber definitiv, dass ich meinen Handyvertrag endlich mal upgraden lassen habe und nun tatsächlich genug Datenvolumen haben sollte, dass es für einen Monat reicht. Darüber freu ich mich ganz besonders, denn wenn man am dritten Tag des Berechnungszeitraumes nicht einmal mehr Bilder senden und empfangen kann, ist das unglaublich nervig. #firstworldproblems

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

360° – Das war meine Woche – KW 15 / 2016

Den Anstoß dazu lieferte tatsächlich Snapchat am letzten Samstag, denn wie ihr aus der letzten Zusammenfassung von Martin vielleicht wisst, waren wir da in Hagenbeck und ich hatte euch lauter tolle Tiere und schöne Dinge gesnapt, die aufgrund mangelnder Internetverbindung von Snapchat allesamt gelöscht wurden. Sehr schade, aber das dürfte in Zukunft nie mehr passieren.

Das waren meine persönlichen, kleinen Highlights in dieser Woche, das beste von wihel könnt ihr hier nachlesen:

01. Die kleinste Rube Goldberg Maschine der Welt
02. Wie funktionieren eigentlich Brillen und Kontaktlinsen
03. Audi hört auf das, was wirklich zählt: #AudiListen #sponsored
04. Best of Darwin Award
05. die nordstory – Der St. Pauli Code
06. Dinge einfach halbiert
07. Nerd-Hoodies von seventhirtytwo
08. Trailer #2: Suicide Squad
09. Dieser Hund malt besser als du
10. Line backt Brownies mit Kinderschokolade

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich