Martin
8 Stunden Weihnachts-Kaufhaus-Musik | Was is hier eigentlich los

8 Stunden Weihnachts-Kaufhaus-Musik

8 Stunden Weihnachts-Kaufhaus-Musik | Musik | Was is hier eigentlich los?

Den ersten großen Rutsch in Sachen hab ich zum Glück schon durch: Wir haben im Büro sowohl gewichtelt als auch zu viel Glühwein getrunken und irgendwie hab ich auch die Weihnachtsfeier einigermaßen unbeschadet überstanden (mal abgesehen vom echt krassen Schlafdefizit).

Besonders schlimm war tatsächlich der letzte Arbeitstag, aber nicht etwa wegen möglicher Langeweile oder das sinnlose Warten auf die Gruppenspielchen, die bei uns in der Firma quasi Tradition sind. Sondern schlicht und einfach weil aus jeder Ecke Weihnachtsmusik schallte.

Als ob das nicht schlimm genug wäre, es war auch noch jedes Mal andere Musik. Hat man sich also auf eine Quälerei eingestellt, wartete drei Schritte weiter schon die nächste Version – und alles natürlich in einer Lautstärke, dass man seine eigenen (Mord)Gedanken nicht mehr hört.

So wirklich hilft das nachfolgende Video dagegen nicht, aber immerhin gibt es euch die Möglichkeit zurück zu schießen und das mal eben die nächsten 8 Stunden. Außerdem ist das teils schon so antike Musik, dass es schon wieder großartig ist:

8 Stunden Weihnachts-Kaufhaus-Musik | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer heute noch arbeiten muss: Kopf hoch und Kopfhörer aufsetzen – bald haben wir es komplett überstanden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!