Martin
Batman - Es gibt ihn wirklich | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Menschen > Batman – Es gibt ihn wirklich

Batman – Es gibt ihn wirklich

Batman - Es gibt ihn wirklich | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wenn man sich die Welt mal so anschaut: ein Batman wär tatsächlich nicht schlecht. Klar, einen Joker und einen Bane sieht man in den Nachrichten zwar nicht (vermisst trotzdem keiner), aber mit dem neuen Tyrannen im weißen Haus denk ich mir manchmal doch: jemand, der ein wenigstens ein bisschen über dem Gesetz steht und für das Wohl der Menschen eintritt, wär manchmal nicht schlecht.

Natürlich sind Selbstjustiz und die Missachtung demokratischer Werte genauso ungeil, aber träumen wird man ja noch dürfen. Aber Batman ist nun mal nur eine Comic-Figur und damit hat sich das Thema auch erledigt.

Nicht ganz! Denn offenbar gibt es Batman tatsächlich und er lebt in Brampton, Ontario. Ryan Freeman hat den Mann besucht, der sich selbst Brampton Batman nennt und genau wie der dunkle Ritter mit diversen Gadgets und eigenem Batmobil auf Verbrecherjagd geht:

A look behind the mask of the real-life Batman.

Weiß ich jetzt auch nicht, ob ich ihn extrem cool oder für völlig durchgedreht halte.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Knihcs Iak hast anscheinend ein dubel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. This Article was mentioned on wihel.de