Martin
(Übertrieben) modifizierte Autos aus Japan | Was is hier eigentlich los

(Übertrieben) modifizierte Autos aus Japan

(Übertrieben) modifizierte Autos aus Japan | Menschen | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass die Japaner ein bisschen verrückt sind, zeigt nicht nur die Werbung, die im Land ausgestrahlt wird, auch in Sachen Fahrzeugmodifikation ticken die Uhren ein ganz klein wenig anders als bei uns. Kann natürlich daran liegen, dass der hiesige TÜV das alles nicht ganz so eng sieht, wie bei uns – an dieser Stelle ein netter Gruß an Tim Wiese.

Wobei „eng“ hier eigentlich gar nicht existent ist, wenn man sich mal anschaut, was dort zu Weilen auf den Straßen unterwegs ist – von „cool“ bis „hübsch“ oder auch nur „ok“ will ich gar nicht erst anfangen. Vielleicht bist hier nicht mal „verrückt“ einigermaßen gut – aber hey, hat ja jeder so seine Vorlieben.

In Japan jedenfalls zeigen sie sich die in Sachen Modifikation am Fahrzeug in den Bosozoku Nights und ich befürchte fast, dass das die nächste Stufe in der Fast & Furios-Reihe sein wird, wenn man im Bereich der totalen Materialschlachten schon alles abgerissen hat, was man abreißen konnte:

[http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/automodifikation-in-japan-bosozoku-nights/]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat this Post auf facebook.com geliked.

  2. Etienne Braun hat this Post auf facebook.com geliked.

  3. Martin hat this Post auf wihel.de erwähnt.

  4. Line hat this Post auf wihel.de erwähnt.