Das Spannendste aus KW 01 / 2016

Das Spannendste aus KW 01 / 2016

Das Spannendste aus KW 01 / 2016

Gefühlt sind wir schon mittendrin im Jahr 2016 und doch war das offiziell erst die erste Woche im neuen Jahr. Das wäre dann auch so ziemlich das einzige Spektakuläre, das passiert ist – sieht man mal vom Wintereinbruch ab. Der kam bei uns so richtig am Dienstag und führte dazu, dass wir alle auf der Straße (also die Autofahrer) uns sehr schnell einig waren, dass es auch mal okay ist, wenn man lediglich mit 30km/h unterwegs ist.

Kurz am Ende hab ich mich dann doch mal hinreißen lassen und ein bisschen mehr Gas gegeben – jap, mit einem Renault Clio kann man auch ganz wunderbar driften.

Heute folgt dann noch ein kleines Fressgelage – andere nennen es Familiengeburtstag – und dann ist diese Woche auch schon wieder schneller vorbei als man DNA-Stränge entschlüsseln kann. Ist es schon zu früh um zu fragen, was ihr an Silvester macht?

Während ich nun das Frühstück für Line und mich vorbereite, könnt ihr euch die Highlights der Woche gönnen:

01. Minimalistische Comics mit (Wort)Witz von Shanghai Tango
02. Trendsport 2016: Wingboarding
03. Win-Compilation im Januar 2016
04. Arctique von Vincent Munier
05. Profis bei der Arbeit
06. Sträter sieht das so
07. Als Türsteher in New York
08. Freier Eintritt im Miniaturwunderland Hamburg
09. Line kocht Möhren-Lebkuchen-Suppe
10. Der Super-Movie-Trailer 2016

Martin

Martin

Wahlhamburger, Unterhaltungsblogger und Gründer von diesem bisschen Internet-Speicherplatz.
Alle Beiträge von Martin ansehen.
Martin

Letzte Artikel von Martin (Alle anzeigen)

Ping- & Trackbacks

    10.01.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW 01 / 2016 https://t.co/pnAeztGgwd ...