Das Spannendste aus KW 50 / 2015

Das Spannendste aus KW 50 / 2015

Was für ein fantastisches Wochenende und das allein durch zwei simple Sachen: zum einen hab ich sowohl Samstag als auch heute mal eben 17 Stunden geschlafen (was gerade nach Weihnachtsfeier und Weihnachtsmarktbesuch echt nötig war), zum anderen war gestern so ziemlich der gammeligste Tag des Jahres. Jeder sollte mindestens ein Mal im Jahr einen Tag absolut nichts machen – außer das, worauf er wirklich Bock hat. Einfach mal kein „müssen“, dafür nur „wollen“ – es war herrlich.

Ein bisschen Fernsehen, ein bisschen mehr Playstation – so könnte ruhig jedes Wochenende sein. Und selbst heute, wo doch ein bisschen „müssen“ dabei ist, wirkt der Tag deutlich entspannter als die restlichen Sonntage. Es kann manchmal so einfach sein.

Das einzig Ärgerliche an diesem langen Ausschlafen ist, dass die Tage irgendwie dann doch kürzer sind – schließlich geht so ein Arbeitstag ja auch nur bis die Simpsons anfangen. Aber wisst ihr was? Ich guck jetzt trotzdem noch mal bei Netflix rein und fang den Arbeitssonntag einfach später an – weil ichs kann.

Für euch bis dahin die Highlights der Woche – eine Konstante muss es ja schließlich geben:

01. Das Empire State Building mit dem Fahrrad gemalt
02. Frische Spiele-Idee: Who’s your daddy
03. Alberto Olmeda schneidet Haare mit Schwert und Feuer
04. Die Montagslöwen
05. Wie man aus einem Geldschein einen Koi faltet
06. Line backt: Apfel-Kürbis-Kuchen mit Mandel-Streuseln
07. Die besten Kreuzfahrtfotos der 90er
08. Gewinnspiel: Deezer & die Superhelden des Musikjahres 2015
09. Wer nicht hören will, muss fühlen: Ein Panda lernt für’s Leben
10. Getriebewechsel: Fynn Kliemann repariert nun auch Autos

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich