Das Spannendste aus KW16 / 2013

Das Spannendste aus KW16 / 2013

Und wieder eine Woche rum. Gestern waren Line und ich in der Innenstadt, ein wenig Shoppen. Es erklärt sich von selbst, dass natürlich ich klamottentechnisch wieder deutlich mehr abgegriffen hab, als sie – frustrierend für sie, aber so ist das nun mal.

Viel entscheidender ist aber: wir haben wohl Hotel und Urlaubsziel gefunden – mit nahezu 100%er Zufriedenheit für mich. Ich war vorher nicht so wirklich für das Thema zu haben, kostet ja schließlich ein Haufen Geld. Aber dank kompetenter Beratung haben wir im Reisebüro was gefunden. Zum Strand 100 Meter, dennoch zentrale Lage und das Wichtigste: kostenloses W-Lan, damit ich euch auch außerhalb Deutschlands auf den Sack gehen kann. So ein Blog muss ja schließlich weiter laufen und Urlaubsvertretungen lassen sich ja auch nicht mal eben so organisieren.

Entsprechend euphorisiert können wir noch mal schauen, was diese Woche hier so los war:

01. Wie man Snake durchspielt
02. Ein Kondom und eine Nase – alles klar?
03. Die günstigste Taxi-Fahrt der Welt
04. Print-Anzeigen: ein bisschen Fail darf sein
05. World’s Best Jump Roper
06. Trailer: Die Tribute von Panem 2
07. Was man alles aus Pizzaschachteln machen kann
08. Viele von Quentin Tarantino inspirierte Tattoos
09. Noch mehr magnetische Knete mit Hunger
10. Der Vaseline-High-5-Streich

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich