Das Spannendste aus KW25 / 2015

Das Spannendste aus KW25 / 2015

Diese Wochenenden kommen mittlerweile auch immer schneller und sind noch viel zügiger wieder vorbei. Freitag war ich für einen Abstecher in Holland – herrliche Autobahnen haben die da, nur das Wetter scheint mir recht zickig. Kurz nach der Grenze Regenschauer wie nichts gutes und von einem Schlag auf den anderen blauer Himmel und Sonnenschein – da muss man sich als Hamburger erstmal dran gewöhnen. Immerhin sowohl auf Hin- als auch Rückfahrt hab ich verdammt viel Glück gehabt, denn auf der Gegenfahrbahn gab es Vollsperrungen.

Gestern dann Familiengeburtstag mit einem Schnitzel, dass so lang war wie mein Unterarm und heute Abend die Lesung von George R. R. Martin im CCH – ich würd nicht sagen, dass das Wochenende stark entspannend war, aber immerhin mal wieder viel erlebt. Muss man eben alles, was man über den Tag verteilt machen will in wenige Stunden komprimieren – damit fang ich jetzt auch direkt an, für euch wie gewohnt die beliebtesten Artikel der abgelaufenen Woche:

01. Line kocht: Pasta mit grünem Spargel in Limettensoße
02. Face-Swaps – Getauschte Gesichter der gruseligen Art
03. Gewinnspiel: Die Minions sind los – Leibniz macht aus euch Gewinner
04. Die ultimative Zeitersparnis beim Frühstück
05. In Guns We Trust – Eine Dokü über die Waffenvernarrtheit
06. Downhill ohne Fahrradkette – Kann man machen
07. Wie Gummi-Enten hergestellt werden
08. Origami-Hüte aus Geld
09. Ein für Treppen geeigneter Rollstuhl
10. 8 Fahrzeuge, die die Zeit nicht überlebt haben

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    21.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW25 / 2015 http://t.co/uyYyHeoc36 ...
     
    23.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Die Highlights der vergangenen Woche. Sind bestimmt immer noch spannend ...
     

Kürzlich