Das Spannendste aus KW29 / 2014

Das Spannendste aus KW29 / 2014

Diese Woche gab es nicht wirklich ein Highlight, abgesehen davon, dass mein Chef nun Papa geworden ist. Wird mein Leben nur vermindert verändern, von daher können wir uns ja noch mal über Gaucho-Gate unterhalten. Was für eine sinnlos-überflüssige Diskussion. Es handelt sich hierbei um einen ganz normalen Fangesang, bei dem lediglich die gegnerische Mannschaft ausgetauscht wird. Kein Grund, ein riesiges Fass drum aufzumachen – außer man sucht ganz dringend etwas, über das man sich aufregen muss.

Aber so sind sie, die deutschen Medien, aus nahezu jeder Mücke muss ein Elefant gemacht werden. Schließlich weiß man nicht mehr mit Qualität zu überzeugen, sondern nur noch mit schnellen Nachrichten um der Erste bei der nächsten vermeintlichen Sensation zu sein. Muss man einfach mit allen Mitteln ignorieren, haben wir ja auch geschafft.

Und nun gilt es, diese verdammten Temperaturen auszuhalten. Wir haben eine relativ dunkle Wohnung, die gerade im Sommer immer angenehm temperiert ist. Aber aktuell ist es selbst hier unfassbar warm, möchte gar nicht wissen, wie es dazu im Vergleich draußen ist. Deswegen werd ich mir jetzt mein ganzes Equipment schnappen und in den Kühlschrank ziehen, ihr könnt euch ja die Highlights der Woche angenehm runtergekühlt noch mal anschauen:

01. Flex – Is mir egal
02. Das beste Daft-Punk-Acoustic-Cover, dass ihr in den nächsten 5:02 Minuten hören werdet
03. Was passiert, wenn man ein Ei unter Wasser öffnet?
04. Sponsored: Frank Buschmann kaputt – The Medical Corner gibt Tipps gegen (Sport)Verletzungen
05. Seifenblasen im Weltall
06. Warum Thomas Müller für mich der Spieler der WM ist
07. Alles, was ihr über Ah Ah wissen müsst
08. Entspannt kommt man leichter durch’s Leben
09. Fail-Compilation im Mai & Juni 2014
10. Graffiti der besonderen Art – Optische Illusionen von Odeit

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.07.2014 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Das Spannendste aus KW29 / 2014: http://t.co/t9FfQTA6St ...
     

Kürzlich