Martin
Das Spannendste aus KW30 / 2014 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW30 / 2014

Das Spannendste aus KW30 / 2014

Das Spannendste aus KW30 / 2014 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schon wieder eine (sehr warme) Woche rum und dies ist der erste Beitrag, der mal wieder auf der wunderbaren Insel Föhr geschrieben wird. Entsprechend wird der gestrige Anreisetag auch das Highlight der Woche, denn so ein paar entspannende Tage können ja nicht schaden. Zumal wir es geschafft haben, sämtliche Unwetter zu umschiffen.

Wie genau sich die Woche gestalten wird, weiß im Moment nur der Fuchs, denn das Wetter ist hier recht unbeständig. Am Freitag noch in diverse Apps geschaut – alles sah ok ist. Samstag früh in die Apps geschaut – bis auf einen Tag nur Regen.

Und warm ist das, das glaubt ihr gar nicht. So eine richtig miese, feuchte Wärme – ein wenig wie in der Türkei. Aber Meckern bringt nix, schließlich soll das hier erholsam sein. Wir gehen dann jetzt mal Brötchen holen, für euch schon mal die wihel’schen Highlights der Woche:

01. Wie klingt eigentlich das Weltall?
02. Die 20 meistgespielten Songs aus 2013
03. 40 Meter freier Fall – Ein Vergnügungspark in Dänemark
04. Gewinnspiel: Bull’s Eye – Die männlichste Sauce der Welt
05. Clueso – Freidrehen
06. Felix Jaehn – Ain’t Nobody feat. Jasmine Thompson
07. Manchmal ist das Internet einfach nur boshaft und gemein
08. Paul – The sexiest smartphone charger on the planet
09. Dennis – Er terrorisiert die Elite durch sein geballtes Wissen
10. Tolle Promi-Zeichnungen von Rik Reimert

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde