Line
Das war meine Woche – KW 51 / 2018 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 51 / 2018

Das war meine Woche – KW 51 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Zack – und auf einmal ist morgen schon Weihnachten. Die letzte Woche vor Weihnachten verging wie im Flug. Und natürlich gibt es genau in dieser Woche unglaublich viel zu tun. Aber es gab auch einige Highlights.

Highlights der vergangenen Woche

Am Montag war ich wieder beim Sport. In den letzten zwei Monaten kam das leider aus Zeitmangel und anderen Verpflichtungen nicht besonders oft vor. Umso glücklicher war ich tatsächlich über die Stunde am Montagabend, denn Sport tut einfach gut, auch wenn man vorher vielleicht nicht wirklich Lust darauf hatte.

Dienstag haben wir es dann nach der Arbeit endlich geschafft, die restliche Weihnachtsdeko in der Wohnung zu verteilen. Man könnte meinen, es würde sich gar nicht mehr lohnen, aber ich denke, für Weihnachtsdeko ist es im Dezember weder zu früh, noch zu spät.

Das war meine Woche – KW 51 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Überbleibsel von der Weihnachtsfeier

Im Büro war in der letzten Woche wahrscheinlich so viel zu tun wie in den letzten drei Wochen zusammen. Ab und zu sind stressige Wochen ganz schön, aber auf Dauer ist es auch schön entspannt arbeiten zu können. Am Freitag und somit letzten Arbeitstag für mich zumindest für dieses Jahr, konnten wir den Tag dann doch noch sehr weihnachtlich und gemütlich ausklingen lassen.

Am Wochenende stand dann wieder Schule für Mia auf dem Programm. Es ist jedes Mal spannend, weil man so viel Neues lernt und eigentlich immer mindestens ein Aha-Erlebnis hat. Danach war meine Schwester zusammen mit Mias Tante Maja zu Besuch. Familienzeit gehört für mich einfach haufenweise in die Adventszeit. Am Sonntag wurde dann fleißig gepackt, geputzt und aufgeräumt.

Das war meine Woche – KW 51 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Außerdem waren wir mit Mia im Jenisch Park spazieren, das macht jedes Mal sehr viel Spaß und es tut wirklich gut, sich an der frischen Luft aufzuhalten. Denn auch für ausgiebige Spaziergänge, die ich so liebe, sind aktuell aufgrund von Zeitmangel nicht drin. Abends waren dann zwei Freundinnen zu Besuch. Ein sehr schöner Nebeneffekt von Weihnachten ist nämlich, dass über die Feiertage alle Schulfreunde wieder nach Hamburg zurückkommen, um mit ihren Familien zu feiern und man so die Chance hat sich wiederzusehen.

Highlights der kommenden Woche

Das ist natürlich zum einen Weihnachten. Ich freue mich riesig auf die schöne, festliche Zeit zusammen mit meiner Familie. Danach geht es für mich wie jedes Jahr nach Leipzig zur Familie von Martin und auch darauf freue ich mich schon sehr. Und dann fahren wir über Silvester nach Dänemark, was wohl mein Highlight werden wird. Richtig entspannte Tage mit ganz viel spaziergehen, schlafen, lesen und essen.

Das war meine Woche – KW 51 / 2018 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Weihnachten ist schon fast wieder vorbei :(

Highlights von wihel.de

Auch in der Vorweihnachtszeit geht es genau so spannend weiter wie bisher und die besten der besten Beiträge haben wir hier für euch zusammengefasst:

01. Ein paar tolle Grußkarten für Weihnachten
02. Best of: Darwin Award
03. Wenn das Karma endlich auch bei Falschparkern zuschlägt
04. Line kocht Pasta in Trüffel-Pilz-Soße
05. Kalenderempfehlung für 2019 – Kackende Hunde
06. So schneidet der Profi Fliesen
07. We Are The Way For The Cosmos To Know Itself - Flashbacks
08. Kunst aus Stockfotos von Jeff Chapman
09. Zwei Pick-Ups beim Paarungstanz an der Ampel
10. Superhelden-Babies von Lucas Eduardo Nascimento

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Das war meine Woche – KW 51 / 2018 https://t.co/kmHQ2YNzXb https://t.co/gbZk7wTt49

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!