Martin
Das Spannendste aus KW38 / 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW38 / 2013

Das Spannendste aus KW38 / 2013

Das Spannendste aus KW38 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hammer Woche. Von den 2 Tagen in Köln habt ihr gar nix mitbekommen oder? Warum auch, Hauptsache hier kommt Content. Aber ist ok, dafür mach ich das Ganze ja. Dmexco stand diese Woche an und es war das erste Mal einigermaßen entspannend für mich – keine Kundentermine, keine größeren Verpflichtungen – stattdessen Stand-By-Know-How, bisschen gucken, was die anderen machen und den Twitter-Account der Firma befüllen. Hätte schlimmer kommen können.

Und heute steht die Wahl an – in Hamburg gar gleich zwei Sachen. Da wir ja nur gute Leser hier haben, geht ihr natürlich alle auch fein wählen. Und wenn ihr wiederkommt, können wir ja zusammen mal schauen, was diese Woche hier auf’m Blog los war. Klingt nach einem sensationellen Plan oder?

01. Gewinnspiel: mezzo mix trifft URBERLIN
02. Das Internet-Musik-Video
03. Pro Armwrestler vs. Pro Bodybuilder
04. Exklusive Einblicke in den Dreh zu „Shades of Grey“
05. Compilation: tollpatschige Hunde
06. Lernen mit GIFs: Fakten aus dem Tierreich von Michael White
07. Eher unpassende Momente für Flash-Mobs
08. Kim Jung Gi zeichnet freihändig
09. Trailer: Inside Llewyn Davis – Neuer Film der Coen-Brüder
10. Die Brücke und die LKWs

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337