Martin
Das Spannendste aus KW39 / 2013 | Was is hier eigentlich los?
Home > Gadgets & Technik > Bloggerei > Das Spannendste aus KW39 / 2013

Das Spannendste aus KW39 / 2013

Das Spannendste aus KW39 / 2013 | Bloggerei | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

BAM – Woche rum. Und diese war doch etwas ereignisreicher, obwohl keine Messe anstand – dafür mündete alles in einem sehr langen Freitag. Ich war gestern auch noch mal im Büro, weil ich noch ein Kabel vergessen hatte – beim Blick in die Küche muss man sagen: da war wohl Krieg. Oder ich hab eher noch ’ne ziemliche Sause verpasst, aber gibt ja bekanntlich schlimmeres.

Ansonsten ist die neueste Erkenntnis, dass es bei Starbucks zwei neue Sorten gibt. Die eine schmeckt wie Snickers, die andere gut. Mehr muss man nicht sagen – holt euch lieber noch mal einen Kaffee aus der Küche, ich bereite schon mal die Highlights der Woche vor:

01. Sponsored: Das neue AXE Mature
02. Das Internet-Musik-Video
03. Humorvolle Illustrationen von Glenn Jones
04. Before they were famous – Stars und ihre Anfänge
05. Die CDU und wie sie tanzt und singt
06. 28 bekannte Gitarrensolos
07. Das beste der diesjährigen National Beard And Moustache Championships
08. Videopremiere: Foals – Late Night (explicit video)
09. Sponsored: Heineken – The Voyage
10. Timelapse: The Beauty of Sweden and Norway

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337