Das Spannendste aus KW45 / 2014

Das Spannendste aus KW45 / 2014

So viele Highlights diese Woche, man weiß ja gar nicht, wo man anfangen soll. Die Erkältung ist nahezu überwunden, wir haben fast alle Weihnachtsgeschenke für die Elternschaft zusammen, nächste Woche gibt es endlich Winterreifen, ich hab den weltbesten Adventskalender bekommen, mein iPad Air kam früher als gedacht und eines unserer schwierigsten Kundenprojekte läuft fast schon reibungslos. Wenn wir nicht aufpassen, fallen Ostern und Weihnachten noch zusammen auf den St. Nimmerleinstag, wie gruselig wär das?

Wir werden jetzt gleich mal ein bisschen Auto fahren, damit Line wieder besser zurecht kommt – irgendwer muss mich schließlich von der Weihnachtsfeier abholen. Für euch solange schon mal die blank polierten Highlights der Woche:

01. Igel sind gar nicht so süß, wie wir immer dachten
02. Line, sag mal was zu … dem Kinofilm „Hin und Weg“
03. Fail-Compilation für September und Oktober
04. Die Minions und das Haustier
05. Als Skelett hat es nicht einfach
06. Gepimpte Schnecken von Stefan Siverud
07. Win-Compilation im November 2014
08. Die besten Verwendungsmöglichkeiten für Panzertape
09. Trailer: Fast & Furious 7
10. Soldaten und ihre Freizeit im Einsatz

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich