Das Spannendste aus KW52 / 2014

Das Spannendste aus KW52 / 2014

Puh, Weihnachten ist geschafft und damit auch die letzte Woche des Jahres – bedeutet, dass also ab Mitternacht KW01 2015 anfängt und das, obwohl wir noch nicht mal Silvester hatten. Verrückt oder?

Mein Weihnachten war wieder genau so, wie ich das haben will: angenehme Mengen zu Essen, genügend Filme zum schauen und viel Zeit, um die ganzen Sachen am Rechner zu machen, die man seit Januar aufgeschoben hat. Die ersten Ergebnisse werden wir auch schon bald präsentieren – aber erstmal müssen wir wieder von Leipzig zurück nach Hamburg. Hatte eigentlich gehofft, dass das sehr entspannt wird, aber irgendwie scheint es ja dann doch noch Schneefall zu geben – mal schauen, wie das wird.

Während wir also die restlichen Sachen zusammen packen und die Scheiben frei kratzen, könnt ihr euch ja mal die Highlights der letzten Woche anschauen – auch wenn es von den Postings her dann doch etwas ruhiger wurde. Aber schließlich sei uns der kurze Urlaub auch mal gegönnt:

01. Ein paar Ideen für nützliche Erfindungen
02. Das einzig wahre Weihnachtsvideo
03. Angenehme Illustrationen von David Olenick
04. Baby-Terror von Alex Solis
05. Gewinnspiel: Der rOtring 800 und die Urban Ears Zinken
06. Super Families von Andry Rajoelina
07. Doku: Unterwegs mit Roofern, Trainsurfern und Neonazis in Moskau
08. Trailer No. 2: American Sniper
09. Das Rowboat of Death powered by Jörg Sprave
10. VW-Anzeigen aus den 60ern

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich