Martin
Die größte Tankstelle Europas | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Die größte Tankstelle Europas

Die größte Tankstelle Europas

Die größte Tankstelle Europas | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass hier irgendwann mal ein Galileo-Video in den digitalen Stein gemeißelt wird, war ja bis vor kurzem noch genauso unwahrscheinlich wie das neue Erstarken der Nazis. Aber der 24.09. liegt hinter uns und mit der AfD ist die braune Suppe wieder in den Bundestag eingezogen. Witziger Randeffekt: die NPD ist bei dieser Wahl unter die 0,5%-Grenze gerutscht und hat damit keinen Anspruch mehr auf staatliche Finanzmittel.

Aber wenn es um die größte Tankstelle Europas geht, dann muss man auch mal zu solchen Mitteln wie Galileo greifen, besonders wenn man von der Tankstelle noch nie etwas gehört hat. Die sitzt in Luxemburg und besetzt eine Fläche von irgendwas um die 60.000qm, hat rund um die Uhr geöffnet und soll wohl der ganz heiße Scheiß in der Gegend sein.

Galileo fragt auch sehr häufig, was denn so geil an der Tankstelle sein soll, verweigert sich aber sehr lange einer konkreten Antwort. Um dem mal vorweg zu greifen: es liegt vermutlich an der schieren Größe, den staatlich vorgegebenen Benzinpreisen, den völlig wahnsinnigen Einkaufsmöglichkeiten und wahrscheinlich mittlerweile einfach, weil alle da hinfahren.

Spannend find ich das aber trotzdem:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. Konfuzius (@Konfuzius30)

Webmentions

  1. Simon Kalcher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.