Martin
Dokumentation: Feuerwache Berlin-Neukölln | Was is hier eigentlich los

Dokumentation: Feuerwache Berlin-Neukölln

Dokumentation: Feuerwache Berlin-Neukölln | Was gelernt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich meine, ich habe diese Doku schon mal vor einer Weile irgendwo gesehen, vielleicht sogar im linearen Fernsehen, dass wir früher immer geschaut haben, weil uns keine Alternativen zur Verfügung standen. Ich weiß, klingt verrückt, aber so war das damals, kurz nach der Jahrtausendwende.

Ich kann mich aber nur noch bruchteilhaft daran erinnern und vielleicht ist wieder das passiert, was mir in jüngster Vergangenheit auch beim Sportstudio im ZDF passiert, wenn ich mal wieder keine Sportschau in der ARD gucken konnte – ich bin einfach eingeratzt.

Line kommt dann immer an und sagt, ich soll doch einfach ins Bett gehen, aber was weiß die schon – ich hab schließlich nur mal kurz ein bisschen länger geblinzelt. Und das in der letzten halben Stunde der Ton aus war ist ja auch mehr Gerücht als Wahrheit …

Zurück zum Thema: das Video selbst hab ich in Gänze noch nicht gesehen (oder vielleicht doch – siehe weiter oben), will es mir hier aber mindestens für später mal hinkleben. Kommt doch ohnehin nur Quark im Fernsehen:

Beim Durchscrollen hat sich zumindest schon gezeigt: Menschen sind ziemlich bescheuert. Und damit mein ich natürlich nicht die Feuerwehrmänner, sondern die alte im Auto und alle anderen, die da blöd drum rum stehen und gaffen müssen.

PS: Hier gibt es noch eine kleine Doku zum Thema Feuerwehr.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Dokumentation: Feuerwache Berlin-Neukölln https://t.co/fP2HBHITvG https://t.co/iBk1u7TMm6

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!