Martin
Wenn Mann Feuer gemacht hat (und die Hecke der Schwiegereltern abfackelt) | Was is hier eigentlich los

Wenn Mann Feuer gemacht hat (und die Hecke der Schwiegereltern abfackelt)

Wenn Mann Feuer gemacht hat (und die Hecke der Schwiegereltern abfackelt) | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich weiß, das Ding ging bereits Ende letzter Woche durchs Internet und wurde so schnell von Leuten verwurstet, dass man gar nicht mit dem Überspringen im Feedreader hinterher kam. Aber es ist seit langem auch mal wieder pures Gold und das nicht nur fürs Internet.

Da haben wir also Ihn, ein Mann von einem Mann. Kurze Hose, weil ihm die Kälte nichts aus macht, dafür aber Pullover, denn er ist schlau genug, um nicht krank zu werden. Und er soll Unkraut in Form von Bambus entfernen. So schlau er ist, macht er das natürlich nicht per Hand, sondern er macht Feuer – so wie ihm Gott die Fähigkeiten dazu gegeben hat.

Und das brennt ganz wunderbar. So toll, dass er staunt und sein Werk bewundert. Bis dann die Natur eben doch zeigt, wer hier der klügere von beiden ist:

So doof er sich auch angestellt hat – mit seiner Ollen will ja auch keiner zusammen sein oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn Mann Feuer gemacht hat (und die Hecke der Schwiegereltern abfackelt) https://t.co/nv21bNVQEk https://t.co/7v80Izvftf

  2. WIHEL (@wihelde)

    Wenn Mann Feuer gemacht hat (und die Hecke der Schwiegereltern abfackelt) https://t.co/nv21bNVQEk

  3. Line

    Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!