Martin
Ein Fahrrad mit Schuhen statt Reifen | Was is hier eigentlich los

Ein Fahrrad mit Schuhen statt Reifen

Ein Fahrrad mit Schuhen statt Reifen | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Gestern Abend musste ich noch mal in den Keller, weil Mias Hundefutter zur Neige ging. Schlau wie wir sind, haben wir immer welches auf Lager, denn so ein Ende der Futtervorrätigkeit kommt mindestens genauso überraschend wie Weihnachten oder die Tagesschau um 20 Uhr im Ersten.

Das ist insofern erzählenswert, weil ich eigentlich schon meine Schlafklamotten angezogen hatte und somit deutliche Signale aussendete, dass ich das Haus unter keinen Umständen mehr verlassen wollen würde – tat ich dann aber halt doch, denn ein verhungerter Hund ist ja auch irgendwie doof.

Und so kam es, dass ich mich nicht nur darüber aufregen musste, sondern auch wie maximal ungünstig Line ihr in den Keller gestellt hat – nämlich so, dass kein Mensch mehr an irgendwas rankommen würde. Gutmütige würden jetzt sagen, dass sie es einfach vergessen hat, ich glaube aber viel mehr, dass da pure Absicht hinter steckt und ihr einziges Ziel ist, mich maximal zu ärgern.

Hat geklappt und es ist nur meinem äußerst langen Geduldsfaden zu verdanken, dass ich nicht direkt alles angezündet hab, nicht mal ihr . Hätte ich aber machen sollen …

Sie hätte sich ja dann einfach ein neues kaufen können und zwar dann, wenn sie es wirklich braucht (und nicht, wenn es nur dämlich mitten im Weg steht). Das von The Q zum Beispiel, denn das hat auch gleich ein Alleinstellungsmerkmal: keine . Dafür .

Sieht nicht so aus, als ob eine Fahrt damit sonderlich bequem und spaßig wäre, aber Verfolger kann man so immerhin leicht abschütteln:

In today’s video I want to show you short instruction of making unique bicycle with running shoes instead of wheels!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Fahrrad mit Schuhen statt Reifen https://t.co/UGrA4PjoZJ https://t.co/rD7nVA8XmM

  2. WIHEL (@wihelde)

    Ein Fahrrad mit Schuhen statt Reifen https://t.co/UGrA4PjoZJ

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!