Martin
Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988 | Was is hier eigentlich los

Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988

Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988 | Zeitgeschichte | Was is hier eigentlich los?

Am Wochenende haben wir unter anderem auch über vergangene Events und Aktionen gesprochen und da kam natürlich auch unser kleiner Ausflug zu Subways wieder auf den Tisch. An sich nichts Wildes, wenn auch interessant, aber mit etwas Abstand kann man einfach sagen, dass es bessere und schlechtere Events gab. Vielleicht bin ich aber auch nur ein bisschen befangen, weil ich nicht weiß, wo mein T-Shirt von damals geblieben ist.

Vielmehr soll es aber darum gehen, wie anspruchsvoll dann doch selbst sowas einfaches wie die Zubereitung eines Sandwiches sein kann – denn genau das haben wir damals ja ausprobiert und teils gar nicht mal so gut hinbekommen (was aber vor allem daran lag, dass uns die Rezepte fremd waren und wir so gar kein Gefühl für die Mengen hatten – ich wette, eine Woche im Laden mitgearbeitet und ich hab das auch drauf).

Denn ehrlicherweise: ohne Übung kann man gar nicht anders als scheitern. Gilt aber nicht nur für Sandwiches, sondern auch für Burger und Pizzen. Wissen natürlich auch die Jungs und Mädels von Hut und haben bereits 1988 auf das Konzept des Trainingsvideos gesetzt. Und natürlich ist das so absurd-schlecht, dass es perfekt in die damalige Zeit passt und heute unter dem Label „großartig“ abzulegen ist:

Da soll noch mal einer sagen, ist `n Klacks.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988 https://t.co/LhPMcbRS3R

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988 via @wihelde https://t.co/cCG2mHchzD

  3. Das war meine Woche KW 42 / 2019 | Was is hier eigentlich los

    […] 2020 05. Skydio 2 – Die selbstfliegende Drohne 06. Wie Lautsprecher hergestellt werden 07. Ein Trainingsvideo von Pizza Hut aus 1988 08. Line backt saftigen Kürbiskuchen mit Pekannüssen und Ahornsirup-Frischkäse-Creme 09. Ein […]

Webmentions

  1. LangweileDich.net

    LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!