Mastodon
Eine Massage mit Hammer und Messer | Was is hier eigentlich los Eine Massage mit Hammer und Messer | Was is hier eigentlich los

Eine Massage mit Hammer und Messer

Eine Massage mit Hammer und Messer | WTF | Was is hier eigentlich los?

Eigentlich halt ich mich ja für eine sehr einfach handhabbare Person. Meist eher ruhig, niemandem so wirklich auf den Sack gehend und wenn ich will, kann ich sogar dafür sorgen, dass man mich gar nicht wahrnimmt (nein, nicht in dem ich einfach abhaue). Ich behaupte also, dass ich eigentlich keine größeren Umstände mache – außer es geht um Geschenke.

Denn wo Line und auch der Rest ihrer Familie eigentlich sehr umfangreich Wunschzettel und Listen anfertigt, die man dann nur noch abarbeiten muss, ist das scheinbar bei mir immer eine richtige Herausforderung. Ich hab zwar eine Liste, aber die hält halt nicht immer für jedes Budget etwas parat und den meisten Scheiß kauf ich mir halt selbst, weil ichs kann und keine Lust auf Warten hab.

Bedeutet also: Entweder man schenkt mir Geld oder muss sich selbst einen Kopf machen. Hat aber immerhin für mich den schönen Nebeneffekt, dass ich tatsächlich noch überrascht werde und das ist Line zum Beispiel an meinem Geburtstag extrem gut gelungen – denn sie hat mir eine -Pistole geschenkt. Hab ich hier und da schon mal gesehen, den Wirkungsgrad aber für nie so wirklich existent erachtet. Bis wir das Ding dann auch mal ausprobiert haben und MEINE FRESSE KANN DAS EINE FOLTERMASCHINE SEIN. Aber es tut auch gut, wenn man sich damit mal hat malträtieren lassen.

Parallel dazu hab ich noch ein Massagekissen für den Nacken bestellt und damit quasi auch Line überrascht – und so dafür gesorgt, dass wir verspannungstechnisch eigentlich ganz gut aufgestellt sind. Gerade im Homeoffice sitzen wir ja doch häufiger länger vor dem Rechner, da ist ein bisschen Durchkneten nie verkehrt.

Das nächste Level wäre dann eigentlich nur noch mit Hammer und Messer loszulegen, was allein niedergeschrieben schon maximal falsch anmutet. Scheint aber tatsächlich eine richtige Massageform zu sein:

Eine Massage mit Hammer und Messer | WTF | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9iTXNWMHhuRTBoZz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

So richtig vertrauenserweckend ist das Video nicht gerade, aber scheinbar handelt es sich um eine -Kunst aus namens tok sen. Allzu viele Details gibt das Video aber nicht her insofern: Lieber nicht Zuhause nachmachen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!