Martin
Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die streng limitierten E-PACE-Konzerte mit Alle Farben | Was is hier eigentlich los
Werbung

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die streng limitierten E-PACE-Konzerte mit Alle Farben

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die streng limitierten E-PACE-Konzerte mit Alle Farben | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bekanntlich sind aller guten Dinge drei und das dieses Mal sogar nicht nur im sprichwörtlichen Sinne. In den letzten Wochen gab es bereits zwei Beiträge zum neuen Jaguar E-PACE und Frans Zimmer alias Alle Farben. Was als kleiner Bericht über den Besuch auf der IAA (mit kreativem Austausch) begann, entpuppte sich später als Kooperation zwischen Automarke und Star-DJ.

Das Besondere dabei: neben dem Aufstellen eines Weltrekordes bei der Präsentation des neuen E-PACE nutzt Jaguar das Schaffen von Alle Farben und veranstaltet zwei exklusive Konzerte in Köln und München, sowie eine "kleine" Club-Tour in 12 ausgewählten Clubs in Deutschland.

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die streng limitierten E-PACE-Konzerte mit Alle Farben | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hier muss man allerdings ein bisschen Glück mitbringen, denn die Karten für die Konzerte sind nämlich nicht nur streng limitiert, sondern auch nicht über den freien Verkauf zu bekommen. Man muss also schon ein bisschen Glück haben, wenn man den aktuell einzigen Weg über die Jaguar-Seite nimmt.

Um die Chancen aber noch ein bisschen zu erhöhen, gibt es ab jetzt tatsächlich noch einen Weg, um an 2 Karten für das Konzert in München und/oder Köln zu kommen: bei uns!

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für die streng limitierten E-PACE-Konzerte mit Alle Farben | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gewinnspiel

Denn Jaguar war so freundlich und hat uns 2x2 Karten - also jeweils 2 für Köln und 2 für München zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

Das Konzert in Köln wird am 15. November im DOCK.ONE in der Hafenstraße 1 stattfinden, dass Konzert in München am 28. November in der Muffathalle.

Und da es ja sowieso schon nicht so ganz leicht ist, an die Karten zu kommen, will ich die Teilnahme auch gar nicht all zu schwierig gestalten - kommentiert einfach mit gültiger E-Mail-Adresse unter diesen Beitrag, für welche Stadt ihr die Karten gewinnen wollt.

Teilnehmen kann jeder bis einschließlich zum 04.11.2017 - Rechtsweg und Bar-Auszahlung des Gewinns sind natürlich ausgeschlossen.

Wer hier nicht mitmacht, ist also selber Schuld - dass es sich nämlich um eine einmalige Gelegenheit handelt, erklärt sich fast von selbst. Und wer einen kleinen Vorgeschmack auf das Konzert haben möchte, für den gibt es hier nochmal den aktuellen Song von Alle Farben sowie das Making-Of dazu:

Viel Glück!

[mit freundlicher Unterstützung von Jaguar]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Würde gerne nach München kommen!

  2. Andreas Schüller

    Köln wäre cool.

  3. Köln wäre perfekt :)

  4. Bitte Köln

  5. Köln bitte!
    Das wäre klasse!!!

  6. Karten für Köln wären mega!

  7. Tolle Aktion

  8. Ich möchte nach München. Köln ist mir selbst dafür etwas zu weit.

  9. München wäre super

  10. Ich möchte nach München.

  11. Stefan Winterholler

    München!

  12. Karten für Köln wären top 🙋

  13. M wie München. :)

  14. Ich wohne in Köln!

  15. Ich würde super gerne in Köln abrocken ;)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox München (@BBMuenchen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Peter Jansen hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Yvonne Reuther hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Knut Hielscher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  5. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  6. Darlene Anderson hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.