Martin
Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert | Was is hier eigentlich los
Home / LifeStyle / Handwerk / Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert

Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert

Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert | Handwerk | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das erinnert mich ein bisschen an die Zeit, als bei uns die Duschwanne repariert werden musste und zeigt direkt, wie doof wir uns damals angestellt haben. So richtig haben wir gar nicht mitbekommen, wie es passiert ist, aber eines Morgens war eine recht große Macke in der Wanne. Vielleicht ist der Duschkopf einfach runtergefallen, vielleicht hat auch Line schlichtweg Schuld – irgendwer muss ja Schuld haben.

Auf jeden Fall haben wir dann den Vermieter kontaktiert, ein bisschen fuchsig herausbekommen, dass die Duschwanne unfassbar alt war und so eine neue bekommen. Bis dahin wusste aber keiner, dass das der eigentlich leichte Teil war, denn der Einbau hat mal eben gut eine Woche gebraucht – eine Woche, in der die Dusche nicht benutzt werden konnte.

Glücklicherweise haben wir dann regelmäßig bei Lines Eltern duschen können, komisch und nicht zuletzt mega aufwändig war es dennoch. Wusste ja aber auch keiner, dass wir einfach hätten Instant-Nudeln benutzen können:

Keine Ahnung, wie stabil das am Ende, aber auf der anderen Seite: Instant-Nudeln überleben ja auch Atomkriege spielend.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wie man ein Waschbecken mit Instant-Nudeln repariert https://t.co/XTCxc5YMwA

  2. Kleinigkeiten

    […] Wie man ein Waschbecken mit Ramen repariert. […]

  3. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!