Martin
Kurzfilm von Apple: Perspective | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Kurzfilm von Apple: Perspective

Kurzfilm von Apple: Perspective

Kurzfilm von Apple: Perspective | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Alle reden nur vom neuen iPhone 6, dem iPhone 6 Plus und der Watch – dabei hat endlich auch mal wieder was in Sachen Design rausgehauen, dass sich sehen lassen kann. Denn ehrlich gesagt, so richtig stylisch-innovativ sehen iPhone 6 und Watch nicht aus – das muss man nicht als Kritik verstehen, die Smartphones werden langfristig irgendwann alle gleich aussehen. Es muss ja immer dünner werden, gleichzeitig werden die Displays immer größer und irgendwann haben wir nur noch eine Glasscheibe in der Hand.

Und die Apple Watch sieht aus wie eine Uhr – was soll man auch anderes erwarten? Uhr bleibt Uhr bleibt Uhr, auch wenn man damit fancy Kram machen kann.

Aber keiner schreibt über den kurzen Film, mit dem Apple die Keynote eröffnet hat – ein ansehnliches Spiel mit optischen Illusionen und eben für die, die Dinge schon immer etwas anders gesehen haben:

Here’s to those who have always seen things differently.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.