Mastodon
Mit der Drohne durch eine Whisky-Brennerei | Was is hier eigentlich los Mit der Drohne durch eine Whisky-Brennerei | Was is hier eigentlich los

Mit der Drohne durch eine Whisky-Brennerei

Mit der Drohne durch eine Whisky-Brennerei | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Scheinbar erleben Drohnenvideos einen neuen , wenn auch im kleineren Rahmen als das vielleicht vor ein paar Jahren war – irgendwo auch logisch, denn Gesetze und Richtlinien haben den gefühlt schon sehr stark eingeschränkt.

Was ich auch gar nicht so schlecht finde, denn schließlich kann man mit den Dingern schon erheblichen Schaden anrichten – ein Befähigungsnachweis kann da definitiv nicht schaden. Und wenn man hört, dass ganze Flughäfen zum Stillstand gebracht werden, weil da einer seine Billigdrohne von PEARL unbedingt vor Ort ausprobieren muss … ein weig mehr Vorsicht ist nicht verkehrt, gerade wenn es um Menschenleben geht. Wir sind ja hier schließlich nicht bei der Bekämpfung einer Pandemie …

Nachdem wir ja bereits in einem U-Boot unterwegs waren – also dort, wo nicht viele von uns hinkommen – und auch einer Bowlingbahn einen Besuch abgestattet haben – wo schon deutlich mehr von uns bereits waren – besuchen wir dieses Mal eine Whisky-Brennerei.

Das dürfte für die meisten jetzt auch nicht super neu sein, schließlich gibt es auch davon Dokumentationen und Videos wie Sand am Meer und rein vom Grundsatz ist die von Whisky jetzt auch keine Magie. Natürlich, der Teufel liegt immer im Detail und mit Sicherheit braucht es einige Jahre Erfahrung, bevor man hochqualitativen Whiskey herstellen kann – von der reinen Produktionszeit mal ganz abgesehen. Und die passenden Fässer wollen ja auch erstmal besorgt werden.

Und doch, es ist mal wieder ein neuer, frischer Perspektivwechsel, wenn man durch so eine Brennerei wortwörtlich durchfliegt. Oder so.

Take a tour of our new distillery in Minneapolis, Minnesota, from a unique view – brought to you by Jay Christensen of Rally Studios. Be on the lookout for Keeper’s Heart Irish-American Whiskey coming summer 2021!

Mit der Drohne durch eine Whisky-Brennerei | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9LdjU2Y2JYU0Q5dz9yZWw9MCZhbXA7c2hvd2luZm89MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Mal schauen, wo es das nächste Mal hingeht. Kernkraftwerk? (Leeres) Kino? Oder einfach zum Mittelpunkt der Erde?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Das war ja wirklich mal ein interessanter und witziger Bericht! Daumen hoch dafür, vielen Dank, ihr Tollen… ;-)

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!