Martin
"Nachdenkliche Sprüche" mit Bilder liest 1 Text | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > „Nachdenkliche Sprüche“ mit Bilder liest 1 Text

„Nachdenkliche Sprüche“ mit Bilder liest 1 Text

Die Facebook-Seite „Nachdenkliche Sprüche mit Bilder“ kennt mittlerweile nahezu jeder – hatten wir vor einer ganzen Weile mal an dieser Stelle und damals war das auch noch wirklich cool, weil neu und witzig. Im letzten Jahr haben das dann auch die Marketingabteilungen für sich entdeckt und spätestens da war dann irgendwie Schluss mit lustig.

Das Erfolgsrezept besteht eben nicht allein daraus, dass man „ein“ durch „1“ ersetzt und den Satz so umbaut, dass er „vong“ Sinn her passt – aber Stumpf ist Trumpf war schon immer in der Werbung angesagt. Sehr schade, steckt doch eigentlich viel mehr Potential darin.

Der Kopf dahinter, Willy Nachdenklich, hat nun beim Finale der Puls Lesereihe erstmalig einen Text vor Publikum gelesen, in der Gisela in 1 Zwickmühle mit dem AfD-Kreisverband und ihrer großen Liebe Carlos steckt:

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. netzlesen

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  3. Martin