Martin
Neuer Internettrend: Dildo-Trickshots | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Neuer Internettrend: Dildo-Trickshots

Dieses Internet, es war schon immer ein bisschen verrückt, ist es auch heute noch und wird es vermutlich in 100 Jahren bleiben. Vielleicht auch länger, aber Stephen Hawking hat gesagt, dass die Menschheit nur noch 100 Jahre zu leben hat. Eigentlich gar nicht so verkehrt, vielleicht hört der Großteil dann auf, die wichtigen Dinge immer aufzuschieben. Mit so einem „Ziel“ vor Augen lebt es sich ja dann doch ein bisschen anders.

Wer stattdessen bereits alles erledigt hat, kann die restliche Zeit der Menschheit mit ein bisschen Blödsinn verbringen. Zum Beispiel Trickshots. Die sind zwar immer toll anzusehen, aber seinen Lebensunterhalt damit zu verdienen, dürfte schwer werden, zumal sich das Thema dann doch recht schnell abnutzt. Da muss man schon kreativ werden, um den Pöbel bei Laune zu halten – und sei es, dass man mit Dildos um sich wirft:

So richtig tricky erscheint mir das allerdings nicht – bleiben halt recht leicht an Oberflächen haften. Aber lieber schmeißt die Jugend damit um sich, statt Drogen zu nehmen oder Autos anzuzünden.

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen

  3. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Torge Santjer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Sebastian Üzümcü hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.