Martin
Wie man einen Origami-Drachen faltet | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie man einen Origami-Drachen faltet

Ich weiß nicht, was besser an dem Video ist: die Anleitung zum Falten oder der Akzent des Sprechers. So war ich mir lange auch nicht sicher, ob das Video wirklich ernst gemeint ist oder nicht irgendwann doch totaler Quatsch bei rum kommt und irgendwer seine komplette Küche zerlegt. Aber nein, das ist totaler ernst und ich schäme mich auch ein bisschen für die Gedanken – aber lustig ist es so oder so.

Auf jeden Fall sollte man immer ein paar Anleitungen zum Origami-Falten parat haben – das wirkt nicht nur beruhigend, sondern kommt auch extrem gut in der Clique an. Wenn man denn Origami-Fans als Freunde hat. Mutti freut sich aber auch immer über sowas, versprochen.

Wer also 10 Minuten Zeit hat und nicht der totale Grobmotoriker ist, kann spätestens nach dem Video in das Profi-Origami-Falt-Gewerbe eintreten und sich eine goldene Nase verdienen. Gern geschehen:

Learn how to make an easy but cool origami Dragon by following the instructions of this tutorial. Most origami dragons are very hard to fold and take a lot of time to make, but to make this easy paper dragon you just need 10 minutes, plus a few minutes to model the dragon head, wings and tail to make it a one-of-a-kind origami dragon! It is a good origami dragon for kids and beginners (with a bit of patience, you’ll make it!).

[via]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. netzlesen