Martin
Nur ein Opa beim Street Soccer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Nur ein Opa beim Street Soccer

nur-ein-opa-beim-street-soccer

So ganz neu ist die Idee nicht, bereits vor ein paar Monaten wurde mit einem Profibasketballer ähnliches gemacht. Findige Maskenbildner schnappen sich dabei totale Vollprofis, verpassen ihn ein paar Jährchen mehr aufs Alter und lassen diesen dann gegen Amateure antreten.

Klar, was passiert: die Überheblichkeit der Amateure wird übel bestraft.

Basketball finden wir hier allerdings nicht so spannend, daher blieb das Video aus. Nun hat man sich aber Sean Garnier geschnappt und ebenfalls ein wenig verkleidet. Tolle Tricks dabei:

Wer übrigens glaubt, dass er Sean Garnier schon mal gesehen hat: richtig, auch den hatten wir schon in einer der Win-Compilations. Ganz groß.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Schade, wirkt deutlich gekünstelter als bei den Basketball-Edits… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.