Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Was is hier eigentlich los
Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche KW 31 / 2020

Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Nachdem ich schon in der letzten Wochenzusammenfassung erwähnt habe, wie unglaublich schnell die Zeit gerade vergeht, hat sich das Ganze natürlich in den vergangenen zwei Wochen nicht wirklich geändert. Ich musste wirklich zwei Mal in meinen Kalender schauen, um zu glauben, dass ich tatsächlich schon wieder mit dem Beitrag an der Reihe bin.

Highlights der vergangenen Woche

Ein Highlight ist auf jeden Fall das Wetter, was so langsam ein bisschen mehr nach Sommer aussieht als in den vergangenen Wochen. Seit wir von Föhr zurück sind, hatten wir hier selten mal einen Tag lang keinen Regen, es war so gut wie nie über 21°C warm und so ein richtiges Sommer-Gefühl wollte nicht aufkommen. Aber in den letzten paar Tagen wurde es deutlich besser und vor allem wärmer. Am Wochenende konnte man sogar mal wieder ganz gemütlich draußen sitzen, das war in den vorherigen Wochen eher eine Rarität.

Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?
Irgendwie fand ich den Ausblick aus dem Küchenfenster am Dienstag ganz besonders schön.

Viel passiert ist in den letzten sieben Tagen nicht. Bei der Arbeit ist nach wie vor viel zu tun und abends versuchen wir früh schlafen zu gehen, um am nächsten Morgen fit zu sein. Das klappt leider nur mäßig, denn ein Arbeitskollege hat mir die Dokuserie “Lenox Hill” auf Netflix empfohlen, die wir die ganze Woche über abends geschaut haben und weswegen wir es in der Regel nicht geschafft haben, früh schlafen zu gehen.

Kurz vor dem Wochenende kamen meine Schwester und ihr Freund aus dem Urlaub, sodass Mia ihre beste Freundin Maja endlich wieder hat. Man hat ihr richtig angemerkt, wie sehr ihr das ausgelassene Toben fehlt. Nachdem auch meine Eltern aus dem Urlaub zurückgekommen sind, konnten wir den gestrigen Abend gemütlich bei meinen Eltern im Garten verbringen, während die Hunde sich ausgepowert haben. Vorher stand für mich aber Kistenschleppen an, denn ich habe den Samstag über beim Umzug einer Freundin geholfen.

Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights der kommenden Woche

Es gibt tatsächlich einige Dinge, auf die ich mich in der kommenden Woche freue. Am Freitag geht es für mich voraussichtlich zum ersten Mal seit Mitte März wieder für einen Tag ins Büro. Und weil mittlerweile schon ein paar andere Kollegen regelmäßig dort sind, freu ich mich, sie mal wiederzusehen. Abends ist dann ein Essen mit Neele geplant, worauf ich mich auch schon sehr freue. Außerdem hoffe ich, dass wir am Wochenende wieder eine große Runde mit Mia und Maja spazieren können und das Wetter auch dementsprechend gut ist.

Das war meine Woche KW 31 / 2020 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Die Sommerferien gehen so langsam zu Ende und viele Reiserückkehrer müssen 14 Tage in Quarantäne, bevor der Ernst des Lebens wieder losgeht. Falls ihr auch dazu gehört und ihr Beschäftigung braucht oder ihr euch einfach so den heißen Scheiß der letzten Woche konsumieren wollt, dann tut euch hier keinen Zwang an:

01. Nur ein sehr kleiner Hund, der seinen ersten Haarschnitt bekommt
02. Amerika – Ein Dorf in Sachsen
03. Line macht grünen Salat mit Erbsen, Brokkoli und Feta
04. Die erfolgreichsten Arcade-Games der Menschheitsgeschichte
05. The Supercut: 94 Filme perfekt zusammengeschnitten
06. Eine mit Lego gebaute Auto-Fabrik
07. Die weltweit höchsten Gebäude von 1901 bis 2022
08. Nur ein Typ, der eine Fliese perfekt zuschneidet
09. Nur eine kleine Armbrust für euren Finger
10. Der beste Freund des Menschen

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!