Martin
Taxi-Fahren in Corona-Zeiten | Was is hier eigentlich los

Taxi-Fahren in Corona-Zeiten

Ich weiß, mir geht das Thema mittlerweile auch unfassbar tierisch auf den Sack, aber die Medien werden nicht müde, weiter auf der Corona-Welle zu reiten und mittlerweile ist mir auch egal, wieso sie so tun und ob das alles überhaupt logisch ist und überhaupt. Ich finde die Auswirkungen auch nicht mal mehr schockierend oder mindestens bemerkenswert – oft bring ich nur noch ein gut gemeintes „aha“ dazu heraus. Die Menschheit ist halt bekloppt und wer das bisher nicht wahr haben wollte, hat mittlerweile keine Chance mehr, anderer Meinung zu sein.

Aber hey – hat schon mal wer gesehen, wie die Taxi-Industrie mittlerweile damit umgeht? So:

Taxi-Fahren in Corona-Zeiten | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Und irgendwie find ich das sehr smart, weil halt maximal pragmatisch.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!